Die Titus skate-aid Viper on track

Dank Titus Dittmann fährt beim 24h Rennen seit langem wieder eine Dodge Viper mit. Die Viper fährt mit dem großen Logo von skate-aid, der Initiative der Titus Dittmann Stiftung, dadurch ist skate-aid mittlerweile auch unter Rennfreunden ein Begriff. Eine wirklich tolle Initiative, die Kindern und Jugendlichen in Kriegs- und Krisengebieten weltweit mithilfe des Skateboards neue Perspektiven und eine Alternative zur Gewalt gibt.

Als Partner der skate-aid Viper unterstützen wir die Titus Dittmann Stiftung wo es nur geht. Sei es mit Spenden, Manpower auf Events und bei Rennen sowie Werbeplätzen bei von uns besuchten Events wie z.B. das Hilter Bergrennen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Partnern die uns und die skate-aid Viper unterstützen und hoffen auf viele weitere gemeinsame und erfolgreiche Jahr. Ein Besuch auf  www.heroshopping.org lohnt immer, hier kann man beim alltäglichen onlineshoppen spenden, ohne einen Cent zu zahlen. Mehr Infos zur Arbeit der Titus Dittmann Stiftung gibt es unter www.skate-aid.org