Chiptuning Finder

L
o
a
d
i
n
g

Chiptuning vom Software-Spezialisten
Entwicklung auf hauseigenem Leistungsprüfstand

Chiptuning durch Deinen Software-Experten aus Senden bei Münster

Möchtest Du mehr aus Deinem Wagen herausholen und suchst nach einem Experten, der Dir beim Chiptuning kompetent zur Seite steht? Wir von BBM Motorsport in Senden bei Münster sorgen mit einem umfassenden Leistungsspektrum dafür, dass einem Maximum an Fahrspaß nichts mehr im Wege steht.

Als erfahrener Chiptuner mit eigenem Leistungsprüfstand sind wir in der Lage Softwareoptimierungen für fast jedes Fahrzeug durchzuführen.

Unsere Profis gehen im Rahmen eines ersten individuellen Beratungsgesprächs auf offene Fragen ein und erstellen Dir anschließend ein maßgeschneidertes Angebot. Lass Dich kompetent beraten und profitiere von unseren umfassenden Programmierkenntnissen sowie unserem handwerklichen Know-how.

Unser Standort

Adresse: Daimlerstraße 21 48308 Senden


Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr


Unsere Werkstatt für Chiptuning in Senden nahe Münster steht Dir mit folgenden Leistungen kompetent zur Verfügung

  • Sport-Abgasanlagen

  • Motorgarantie mit TÜV-Eintragung

  • Corvette C7 & C7 Z06 Tuning und Leistungssteigerung

  • Softwareoptimierung

  • Sportfahrwerke / Gewindefahrwerke

  • Hochleistungsbremsanlagen

Folge uns auf YouTube, Facebook und Instagram

Mehr unter Videos und auf YouTube

❌ VW T5 2.0 Bi-TDI (Schalter / 180 PS Serie) ❌

Leistungssteigerung by BBM

175 PS ➡ 196 PS
336 nM ➡ 389 nM

MEHR INFORMATIONEN:

🌍 www.bbm-motorsport.de/chiptuning
📧 info@bbm-motorsport.de
📞 02597 / 6921822
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

❌ VW T5 2.0 Bi-TDI (Schalter / 180 PS Serie) ❌

Leistungssteigerung by BBM

175 PS ➡ 196 PS
336 nM ➡ 389 nM

MEHR INFORMATIONEN:

🌍 https://www.bbm-motorsport.de/chiptuning
📧 info@bbm-motorsport.de
📞 02597 / 6921822

André Mörker, Alex Strange and 26 others like this

Vorherrige Kommentare anzeigen

Rius MaMartin Langenbrink das ist ein Transporter der mir gefällt. Der zieht bestimmt gut.

1 Tag alt

1 Reply

Avatar

Mario SandmannSoll er Serie nicht schon 400nm haben?

1 Tag alt
Avatar

Dennis BrobergJulien:D

14 Stunden alt
Avatar

Sören KochJoey Peter

49 Minuten alt   ·  1

2 Replies

Avatar

Kenneth KochJan-Peter Prüser

24 Stunden alt

5 Replies

Avatar

Auf Facebook kommentieren

BBM Motorsport ist hier: BBM Motorsport.

Aus unserer Herbst Fotoserie by Oliver Böhmer, hier ein Bild unserer BBM Z06 - Gut getroffen?!
Die Lady wird uns auch auf die diesjährige Essen Motorshow vom 02.12. bis 10.12. begleiten (y)
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Aus unserer Herbst Fotoserie by Oliver Böhmer, hier ein Bild unserer BBM Z06 - Gut getroffen?! 
Die Lady wird uns auch auf die diesjährige Essen Motorshow vom 02.12. bis 10.12. begleiten (y)

Peter Höne, Moritz Fricke and 101 others like this

Ben ShmBei den geilen Bildern die Oliver macht solltet ihr ein kalender rausbringen

1 Tag alt   ·  1
Avatar

Karl LaschnikowEin wirklich geiles Auto. Photo ist super 👍👍👍

2 Tage alt   ·  2
Avatar

Auf Facebook kommentieren

BBM Motorsport ist mit René Kwasny und 9 weiteren Personen hier: BBM Motorsport.

Essen Motor Show Freikarten gewinnen!! by BBM
❌❌ 50 MAL UMSONST AUF DIE ESSEN MOTOR SHOW ❌❌

Denn wir verlosen FÜNFZIG Freikarten auf Grund unseres 5 jährigem Firmenjubiläum und zum 50ten Geburtstag der Essen Motor Show - Seht es als kleines Dankeschön für euren stetigen Support an!! 😉
Um beim Gewinnspiel teilzunehmen gelten die üblichen Regeln:

✔ 1. BBM Facebook Seite liken
✔ 2. Markiert 3 Freunde unter diesem Post
✔ 3. Beitrag liken und teilen

Die Tageskarten gelten vom 02.12 bis 10.12. jeweils für einen Tag. Um die Gewinnchance zu erhöhen schaut auch mal bei unserem Youtube und Instagram Account vorbei.

Der Teilnahmeschluss ist der 26.11.2017 24h. Die Gewinner werden persönlich angeschrieben, also bitte achtet darauf dass man euch anschreiben kann wenn ihr mit macht. Und nun VIEL GLÜCK!!🍀🍀🍀
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Davide Sa, Daniel Gamsjäger and 783 others like this

Vorherrige Kommentare anzeigen

Thorsten Zora BerndtJessi Berndt Tim Balasus Vladimir Zovko Ich muss unbedingt zur Essen Motorshow weil ich schon vor langer Zeit mit dem Tuning angefangen habe, da haben die meisten noch nicht einmal gelebt.

2 Tage alt   ·  3
Avatar

Jan HeilemannMal wieder sehr sehr coole Aktion von euch🤙 ich würde gerne auf die EMS, da ich schon letztes Jahr da war und absolut überwältigt war und ich mir zu diesem Zeitpunkt gesagt habe: ich möchte keine EMS mehr verpassen. Ich wünsche auch den anderen viel Glück👍

2 Tage alt   ·  2
Avatar

Florian FinckMarcel, Sören, Simon das wäre doch mal geil oder? Könntet ihr mich in Köln mal besuchen kommen, dann würden wir uns wieder sehen und dann noch auf die Essen Motor Show... geht es noch geiler? 😁😘

1 Tag alt   ·  1
Avatar

Niklas PettkeIch würde gerne gewinnen um mit meiner Freundin zum 1.Mal auf die EMS zu gehen um natürlich auch bei euch vorbei zu schauen und ein paar Merchandising Artikel zu kaufen 🙂 Wir beide wollten schon immer auf die EMS und dies wäre der beste Moment dafür . Mareike Hm Lissy Blazer Andreas Fleischmann .

2 Tage alt   ·  1
Avatar

Dominik KoziolTamer Serhat und nico zu 3 wäre es schon geil alle mal abschalten und unsere "Leidenschaft" ausleben 😁😂 wünsche allen anderen Teilnehmern viel Erfolg und viel Spaß wenn ihr gewonnen habt

2 Tage alt   ·  1
Avatar

Alexander WeilerDer Grund überhaupt ist ja auf die EMS zu kommen das man euch ja sieht ist ja wohl klar. Zudem würde es mich freuen endlich wieder hin zu kommen weil das letze mal auch vor 5 Jahren war. Und hoffe das es klappt weil dann kann ich sagen bis zu EMS 👋🏼 Julius Hartmann Yannic Bodewig Michel Adler

2 Tage alt
Avatar

Dominik SchmidtNico Ross Mike Martin Andre Schmidt Das wäre doch geil auf der ems mal zu sein. Die TWB ist schon nicht schlecht aber die EMS legt da denke ich noch ne schippe drauf!! Könnt mich per pn erreichen!!!

2 Tage alt   ·  1

1 Reply

Avatar

Michael MielkeIch war noch nie auf der Essen Motor Show und würde da gern mal hin. Ausserdem würde ich euch da gern endlich mal live erleben und kennen lernen dürfen.

2 Tage alt
Avatar

Alexander PlWarum ich zur Motor-Show will...ja will, nicht möchte... Quasi von euch eingeladen zu werden... mit euch ne runde schnacken... fachsimpeln und das 50 jährige EMS bestehen bei euch am Stand zu feiern..

2 Tage alt
Avatar

Jenny LeinzZur Motor Show nach Essen würde ich sooo gerne mit Dave Self, Dennis Ternes und Laura Marie fahren, denn wir lieben schnelle Autos und sind schon ganz neugierig was uns dort erwartet 😉 Ich würde vor Freude Luftsprünge machen <3 <3 <3 Da drücke ich mal ganz doll die Daumen und hoffe wir sehen uns in Essen 🙂

2 Tage alt
Avatar

Sebastian BaerIch hätte passend zum 50 jährigen Motorshow Jubiläum und passend zu den 50 Freikarten sogar passend 50 KFZ-Mechatroniker Azubis des Berufskolleg Hattingen. Darunter wären unter anderem Marius Ge,André Pö,Jan Knepper. Die anderen Schüler würden sich auch freuen....😃

2 Tage alt   ·  2
Avatar

Jan GutscheWarum ausgerechnet ich ein Teil der EMS 2k17 sein möchte? In erster Linie, um euch schnieke Bengels mal in Form und Farbe anzutreffen. Aber natürlich auch, damit ich mir mal einen genaueren Blick vom BBM Fuhrpark (hoffentlich vom süßen Amarok) verschaffen kann. Es ist aber auch eine Gelegenheit, gemeinsam mit meinem Kumpel über die Messe zu latschen und uns gegenseitig mit Fachwissen der Auto- und Tuningwelt zu attackieren. Ich würde mich also sehr darüber freuen. 😉

2 Tage alt

1 Reply

Avatar

Andy TrohlLara Jägermann, Farina Florenz, Ben Schüttler.... ab gehts 🙂 und wenn wir dann schonmal alle da sind, können wir uns direkt mal bei BBM Motorsport beraten lassen 🤣😁😁

24 Stunden alt   ·  3
Avatar

Dave SelfIch würde mich riesig freuen wenn ich mit Jenny Leinz, Dennis Ternes und Laura Marie dieses Jahr die #EssenMotorShow unsicher machen könnte 😊 #EMS

2 Tage alt
Avatar

Stephan UlrichRamona Inderbitzin, wir würden gerne mit unserem sohn das erste mal auf die EMS gehen und euch besuchen. Über die Karten würden wir uns sehr freuen. Gruss aus der Schweiz

1 Tag alt
Avatar

Martin BergnerIch werde dieses Jahr wieder zur EMS fahren. Über eine Freikarte würde ich mich freuen dann würde das Geld auf für den neuen Hoody reichen 😍

23 Stunden alt
Avatar

Julian ThamsMichael Höper, Vincent Kahlich,Leon Bethge würde perfekt für uns passen 👌 dan brauchen wir den 2,5L nicht quelen 😂

2 Tage alt   ·  3
Avatar

Sebastian SchleepAlex KwastMaurice DeroeyDomenic Körber Wäre lecker dahin, war noch nie da da könnten wir ja mal richtig fachsimpeln hahahaha 😂

8 Stunden alt
Avatar

Tim HachmeyerTamara Dummer Daniel Martin Sascha Purnhagen Das wäre was feines zum Fahrwerk shoppen und denn gleich nen Pulli bei BBM mitnehmen 🙂

2 Tage alt   ·  2

1 Reply

Avatar

Max FischerKrystof Baumann John Ivan Eastwood Tim Porepp Geil wollte schon immer mal hin aber habe es nie Geschäft da ich keine 18war und nicht mobil gewesen bin😊

1 Tag alt
Avatar

Marcus FischerPerfektes Event um die Saison zu beenden. Und um mal wieder zu shoppen. Oder was meint ihr Steffen Kaminski, Julian Kaminski, Benjamin Eilers

2 Tage alt   ·  1

1 Reply

Avatar

Sarah KankeDennis Nienhäuser Katharina Vogel Hasi Mausi könnte sich doch mal nach langer Zeit wieder überlegen hin zu fahren

2 Tage alt

4 Replies

Avatar

Kai LohseIch würde so gerne mal zur Essen Motor Show mit meiner Freundin da sie genauso wie ich Tuning infiziert ist 😊

2 Tage alt   ·  1
Avatar

Tom UlrPhilipp, Luisa, Leonalle man hin da 👀 Ems ist immer geil aber für lau noch besser 😜🤷🏼‍♀️

2 Tage alt   ·  3
Avatar

Michael OhlerthWenn nehmen wir denn da? Also den Supermario Thielen, die Jenny Vahnenfuchs und den Marciman Ohlerth. Dat sind dann 3. 😂

2 Tage alt   ·  3

1 Reply

Avatar

Auf Facebook kommentieren

Mehr unter Aktuelles und auf Facebook

Dein Experte für Chiptuning und Sportfahrwerke in Senden nahe Münster

Jahrelange Erfahrung und viel Fachwissen im Bereich Chiptuning, Coding und Softwareoptimierung machen uns zu Deinem kompetenten Ansprechpartner im Raum Senden und im Münsterland. Wir rufen das versteckte Potenzial Deines Fahrzeugs ab und bieten eine Motorgarantie inklusive TÜV-Eintragung.

Haben wir Dein Interesse an unseren Tuning-Leistungen geweckt oder möchtest Du mehr über uns erfahren? Dann ruf einfach an, nutze das Kontaktformular oder besuche uns in Senden – wir freuen uns auf Deinen Auftrag!

Besuche auch unseren Onlineshop
Merchandise-Artikel, Tieferlegungsfedern, Ladeluftkühler und mehr…